HItzefrei – Leider kann ich am 26. Juni nicht auf dem Wochenmarkt auf dem Koberger Platz sein. Es wird zu früh schon zu heiß. Kakaobutter schmilzt zwar erst bei ca. 36 °C, aber wir haben ja weit höhere Temperaturen zu erwarten. Da hilft mir auch mein wunderbarer Platz im Schatten unter den Bäumen nichts. 

Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder für Euch da sein kann. Ich freue mich auf Euch. Bis dahin – kommt gut durch die Hitze!

IMG
Hitzefrei!